Dein Auftritt – selbstsicher und besonders

LocationMercatorhalle
Workshop von vonDiplom-Psychologe Jens von Lindeiner
Termin

Do  04.04.   09:00-12:15 Uhr (3h15)
Event-iCal

Anzahl Plätze100
RollstuhlDiese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
-

Jens von Lindeiner


In diesem Mitmach-Workshop nutzen wir auch externe Menschen und Mittel, um damit unseren inneren State zu maximieren. Dazu kommen unsere hilfreichen inneren Repräsentanzen. Und das Ganze ankern wir auf herrlich erfrischende Art.

Dieser Workshop ist für alle Menschen, die sich wünschen, dass ihre inneren (Kern-)Ressourcen und Krafttiere sich automatisch aktivieren, wenn sie einen Raum mit ihnen unbekannten Menschen betreten, oder um für einen Vortrag kraftvoll und locker ans Rednerpult zu treten, bzw. einfach mit ruhiger Stimme eine Frage bei einem Vortrag ins bereitstehende Mikrofon zu stellen… So können sie nach diesem Workshop leichter – automatisch in ihrer eigenen maximalen Power und aus neuer Sicherheit heraus – öffentliche Situationen bewerkstelligen. Geplant sind zum Beispiel das freie Flanieren, das Herabschreiten einer großen Treppe unter beobachtenden Blicken oder vielleicht sogar das Laufen auf einem Catwalk.

Wir nutzen und üben dafür mit Trance, Hypnose, Mentaltechniken und NLP-Elementen, genauso wie wir die aktive Hilfe der anderen Kursteilnehmer nutzen.

So werden das Aushalten und besser noch Ankern eines tosenden Beifalles genauso zum Programm gehören.

Gerne können wir im weiteren Kongress-Verlauf unsere Auftritte gemeinsam genießen...

Kurzvita

Abi - Bundeswehr - Treppen-Schreiner - Bankkaufmann - Betriebswirt (VWA) - Management Consultant (VWA) - Coach & Trainer (BSH) - NLP-Lehrtrainer (DVNLP) - Diplom-Psychologe - Heilpraktiker nur für Psychotherapie - Hypnose-Therapeut (Master) - Autor (HiQ-Hypnose) - Supervisor & Trainer für Zahnärztliche Hypnose (DGZH) - derzeit in Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (im Vertiefungsgebiet Systemische Therapie, ifs)… Das eigentlich Spannende für mich war und ist, dass ich mich in der psychologischen Hypnose angekommen fühle. So freue ich immer noch, Neues (kennen) zu lernen, aber ich sortiere es in die Hypnose-Welt ein. Dabei genieße ich auch die Unterstützung innerhalb von Mensa und die Möglichkeit, Dinge auf wunderbare Weise mit „Ms“ ausprobieren zu können. So freue ich mich zum ersten Mal sehr auf „Deinen, Euren, unseren (gemeinsamen) Auftritt“.