Kurzgespräche mit Monika Bormann

LocationIn einem Raum
,
Termin

Fr  05.04.   11:00-18:00 Uhr (7h)
Event-iCal

Anzahl Plätze24
RollstuhlDiese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
-

Monika Bormann


Monika Bormann, Psych. Psychotherapeutin und Traumatherapeutin, zuständig für externe Aufarbeitung bei Mensa, ist sowohl am Freitag als auch zur MV anwesend und bietet am Freitag Slots von je 15 min für vertrauliche Kurzgespräche an.

Du möchtest über etwas sprechen, das im Zusammenhang mit den Missbrauchsvorfällen bei den KiJu Camps durch einen ehemaligen Betreuer steht? Melde dich sehr gerne! Ob selbst betroffen, Zeugin, einfach Teilnehmer oder sekundärbetroffen durch das, was danach an Kommunikation im Verein passiert ist, ist dabei unerheblich. Frau Bormann ist gerne für dich da. Für die Aufarbeitung ist es hilfreich, wenn sie sich ein umfassenderes Bild machen kann. Sollte die Zeit in dem 15-minütigen Slot nicht genügen, kannst Du mit Frau Bormann einen Folgetermin vereinbaren.

Wenn Du einen dieser 15-minütigen Slots haben möchtest, schreibe bitte an Sonja Eichstädt aus dem Vertrauensteam des Jahrestreffens unter der E-Mail bormann-jt24@mensa.de mit Angabe, welche Zeiten Dir zwischen 11 und 12 Uhr sowie 13 und 18 Uhr am Freitag passen.

Du musst Deinen Namen für die Terminvereinbarung nicht angeben, wenn Du das nicht möchtest. Sonja wird Deine Angaben hochvertraulich behandeln und an Informationen nur weitergeben, was Du erlaubst.

Du bekommst Deinen Slot samt zugehörigem "Codewort" per E-Mail zugesandt.

 

Auch interessant: Frau Bormann hält am Freitagmorgen einen Vortrag: Wie spreche ich mit Betroffenen sexuellen Missbrauchs?